Kleine- und große Bauprojekte managen.

Werden Sie "Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in".

- Kochertalbrücke bei Geislingen am Kocher

Herr Steffen Müller, der Geschäftsführer der geff GmbH gab uns einen umfassenden Einblick in die sehr hohen möglichen Einergieeinsparpotentiale, die durch intelligentes Handeln und innovative Technologien möglich sind. "Wir sind die -generation efficiency- und es ist meine Überzeugung, dass die jetzige Generation die uns von unserer Erde zur Verfügung gestellten Ressourcen verantwortungsbewusst nutzen und für die Zukunft schonen kann", so eine seiner Kernaussagen.

 

Gemeinsam mit seinem Team möchte er in den nächsten zehn Jahren fünf Milliarden Kilowattstunden Energie und damit rund 500 Millionen Euro für Sie und unseren Planeten einsparen. Seinem Handeln legt er das Konzept "Mensch-System-Technik" zugrunde.

Die Firma geff Gmbh arbeitet hauptsächlich mit namhaften Industriefirmen, wie z.B. BMW, Daimler, Audi, Siemens, Lufthansa, u.v.m. zusammen, und erstellt durch Visualisierung, Analyse, Umsetzung und Monitoring ein ganzheitliches Energiekonzept für die jeweiligen Firmen. Somit ergeben sich Energieeinsparungen in sehr hohem Maße für diese Industriekunden.

Wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich bei Herrn Steffen Müller bedanken, dass er uns einen Einblick in den heutigen Stand der großen Möglichkeiten der Energieeinsparung und somit der zukunftsorientierten Ressourcen- und Umweltschonung gab.

 

Andreas Leiser

Leiter der Fachschule für Bautechnik